[Nament­lich gezeich­nete Koo­pro­duk­tio­nen sind in der Rubrik „Gedruckte Ver­öf­fent­li­chun­gen“ ver­zeich­net.]

1995
Auto­no­mie --- Orga­ni­sie­rung
o.O. [Ber­lin], o.J. [1995]
Der Rea­der blieb damals wegen Aus­las­tung mit ande­ren Pro­jek­ten unver­öf­fent­licht. Ich stelle nun nach­träg­lich eine .pdf-​​Bild-​​Datei zur Ver­fü­gung; ein paar Anmer­kun­gen zu Ent­ste­hungs­kon­text und evtl. Aktua­li­tät der Texte fin­den sich hier hier.

1991
Ant­wor­ten auf Fra­gen von Klaus Stei­nitz
Trans­for­ma­tion oder Revo­lu­tion?
erschien in: Neues Deutsch­land, 05./06.10.1991, S. 10; der Text ist seit län­ge­rer Zeit bei links­ak­tiv und nun, nach­dem dort irgend­wann der Zugang auf regis­trierte Nut­ze­rIn­nen beschränkt wurde, auch hier online zugäng­lich.

PROWO und der Man­tel der Ge­schichte
Ver­such einer Bilanz der PDS-​​Intervention von Tei­len der PROWO
erschien in: PROWO. Linke Monats­zei­tung gegen die Ver­hält­nisse, Nr. 17, Sept. 1991, S. 7; der Text ist jetzt online zugäng­lich.

Hehre Ansprü­che, naive Stra­te­gie
erschien in: Neues Deutsch­land, 16./17.02.1991, S. 10; der Text ist seit län­ge­rer Zeit bei links­ak­tiv und nun, nach­dem dort irgend­wann der Zugang auf regis­trierte Nut­ze­rIn­nen beschränkt wurde, auch hier online zugäng­lich.

Moder­ner Kapi­ta­lis­mus – Arbei­te­rIn­nen­klasse – poli­ti­sches Sub­jekt
Einige kri­ti­sche Anmer­kun­gen zu den The­sen der Grund­satz­kom­mis­sion der PDS
erschien in: PROWO. Pro­jekt Wochen­zei­tung Nr. 11, 01.02.1991, S. 9; der Text ist seit län­ge­rer Zeit bei links­ak­tiv und nun, nach­dem dort irgend­wann der Zugang auf regis­trierte Nut­ze­rIn­nen beschränkt wurde, auch hier online zugäng­lich.

1990
PRO­jek­tes WOchen­zei­tung (ProWo), Auto­nome Kom­mu­nis­tIn­nen West­ber­lin, Ökoso­zia­lis­tIn­nen, Mit­glie­dern Geschäfts­füh­ren­den Aus­schus­ses der Sozia­lis­ti­schen Ein­heits­par­tei West­ber­lins (SEW), § 218-​​Koordination, Vor­sit­zen­der und Sozi­al­re­fe­rat des AStA-​​FU
[Auf­ruf zum 1. Mai 1990]
(das als Über­schrift ver­wen­dete Zitat des jun­gen Marx würde ich heute – aus den kurze Zeit spä­ter ein­ge­se­he­nen Grün­den – nicht mehr mit­tra­gen).

1988
zur krise der al
BRUCH 88
für das zusam­men­kom­men einer Neuen lin­ken
o.O. [West­ber­lin], 1988 (32 Sei­ten)
erschien als von der kri­ti­sier­ten Alter­na­ti­ven Liste für Demo­kra­tie und Umwelt­schutz gedruckte Mini-​​Broschüre.
Ich stelle hier eine .pdf-​​Bild-​​Datei der Bro­schüre zur Ver­fü­gung; ein paar nach­träg­li­che Anmer­kun­gen zum Text fin­den sich hier.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • Tumblr
  • Wikio