1. Geschlechternormen-inkonforme Körperinszenierungen
http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/schulze-detlef-georgia-2004-06-10/HTML/ (html-Version; ohne Probleme zu laden)
http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/schulze-detlef-georgia-2004-06-10/PDF/schulze.pdf (pdf-Datei; sehr groß) und https://www.researchgate.net/file.FileLoader.html?key=14c2a106b0e3352799b9547a64105f6a (bedeutend schnellerer download der gleichen Datei)
http://edoc.hu-berlin.de/pod_order.php?id=27432 (print-on-demand-Möglichkeit)
http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?id=27432 (abstract mit Zugang zu den verschiedenen Datei-Versionen und print-Möglichkeit)

2. De-konstruktiv oder destruktiv? – queer Lesbianismus
http://www.lesbengeschichte.de/Pdfs/In_Bewegung_bleiben_Inhaltsverzeichnis.pdf,
S. 6 / 322 ff.

3. Ist das Patriarchat / sexistische Geschlechterverhältnis wirklich entlang des Gegensatzes von „privat“ und „öffentlich“ strukturiert?
http://linksaktiv.de/linksaktiv/pg/blog/DGSch/read/55606/ist-das-patriarchat-sexistische-geschlechterverhltnis-wirklich-entlang-des-gegensatzes-von-privat-und-ffentlich-strukturiert

4.a) Sex wars beim Mädchenblog? Was heißt Reproduktion der HERRschenden Verhältnisse? – Ein Diskussionsbeitrag anhand von SM und Pornographie
http://maedchenblog.blogsport.de/2009/10/15/sex-wars-beim-maedchenblog/

b) Mein Resümee (4 Thesen + 4 Anti-Thesen) zu den Diskussionen in den threads zu „Feminismus und BDSM“ sowie „Sex wars beim Mädchenblog“
http://maedchenblog.blogsport.de/2009/10/26/mein-resuemee-4-thesen-4-anti-thesen-zu-den-diskussionen-in-den-threads-zu-feminismus-und-bdsm-sowie-sex-wars-beim-maedchenblog/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • Tumblr
  • Wikio