Kontrovers: Geschlechterverhältnis und revolutionäre Organisierung

sys­tem­crash und ich haben kon­tro­vers über das Ver­hält­nis von Patri­ar­chat und Kapi­ta­lis­mus dis­ku­tiert und eine Art ‚Pro­to­koll‘ ver­öf­fent­licht:

.pdf-​​Version:

https://​links​un​ten​.indy​me​dia​.org/​d​e​/​s​y​s​t​e​m​/​f​i​l​e​s​/​d​a​t​a​/​2​0​1​7​/​0​5​/​3​7​8​2​4​5​2​9​7​5.pdf

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • Tumblr
  • Wikio
Wikio

3 Antworten auf „Kontrovers: Geschlechterverhältnis und revolutionäre Organisierung“


  1. 1 TaP 14. Mai 2017 um 16:08 Uhr

    systemcrash hat sich weitere Gedanken zum Thema gemacht:

    https://systemcrash.wordpress.com/2017/05/14/elemente-der-linken-diskussionen-um-stategien-und-basisorganisierung/

    Ich lese interessiert mit, bin aber gerade noch meinerseits mit zwei anderen Texten beschäftigt.

  2. 2 systemcrash 21. Mai 2017 um 0:12 Uhr

    eine überarbeitete fassung des obigen artikels ist bei scharf links erschienen:

    http://www.scharf-links.de/51.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=60798&tx_ttnews%5BbackPid%5D=56&cHash=589b0c6589

  3. 3 TaP 29. August 2017 um 19:12 Uhr

    Nach dem Verbot von linksunten.indymedia steht der in obigen Artikel genannte Text jetzt dort:

    http://systemcrashundtatbeilinksunten.blogsport.eu/2017/05/10/geschlechterverhaeltnis-und-revolutionaere-organisierung/

    zur Verfügung.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = fünfundvierzig