Die neue Liebe der GAM – nach der Enttäuschung über SYRIZA nun die britische Labour Party…

Gen. sys­tem­crash hat einen neuen Arti­kel auf der Home­page der Gruppe Arbei­ter­macht (GAM) kom­men­tiert:

GAM-​​ „Inter­na­tio­nale“: Heran an die sozi­al­de­mo­kra­ti­schen Mas­sen!

https://​sys​tem​crash​.word​press​.com/​2​0​1​5​/​0​8​/​1​5​/​g​a​m​-​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​e​-​h​e​r​a​n​-​a​n​-​d​i​e​-​s​o​z​i​a​l​d​e​m​o​k​r​a​t​i​s​c​h​e​n​-​m​a​ssen/

und beschäf­tigt sich kri­tisch mit den maß­lo­sen Hoff­nun­gen, die die GAM in die Kan­di­da­tur von Jeremy Cor­byn inves­tiert. – Die L5I scheint wirk­lich nichts aus ihrer ent­täusch­ten Liebe zu SYRIZA – siehe dazu kürz­lich mei­nen Arti­kel:

Selbst­kri­tik wäre eine Alter­na­tive gewe­sen… – zum gest­ri­gen Text der L5I (‚GAM-​​Internationale‘) zu Grie­chen­land

http://​theo​rie​als​pra​xis​.blog​sport​.de/​2​0​1​5​/​0​7​/​1​2​/​s​e​l​b​s​t​k​r​i​t​i​k​-​w​a​e​r​e​-​e​i​n​e​-​a​l​t​e​r​n​a​t​i​v​e​-​g​e​w​e​s​e​n​-​z​u​m​-​g​e​s​t​r​i​g​e​n​-​t​e​x​t​-​d​e​r​-​l​5​i​-​g​a​m​-​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​nale/ -

gelernt zu haben.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • Tumblr
  • Wikio
Wikio

2 Antworten auf „Die neue Liebe der GAM – nach der Enttäuschung über SYRIZA nun die britische Labour Party…“


  1. 1 TaP 15. Oktober 2015 um 19:39 Uhr

    Kritische Analyse der Corbynmania durch die IBT:

    http://bolshevik.org/statements/ibt_20150928_labourism_rebooted.html

  2. 2 Neoprene 15. Oktober 2015 um 21:40 Uhr

    Für mich letztlich doch überraschend, wie wenig sich bisher deutsche Linke mit der „Corbynmania“ in GB beschäftigt haben. Und erst recht, wie wenig Kritisches bisher dazu gekommen ist. Nun gut, Letzeres wundert mich angesichts der Verfassung der deutschen Linken nun eigentlich nicht so sehr.

    Die IKL hatte ja bisher ein für ihre Verhältnisse erstaunlich mitfühlendes und wieder extrem kurzes (einseitiges!) Flugblatt geschrieben: www.icl-fi.org/english/leaflets/SLB_Corbyn.pdf
    Erst in WV Nr 1075 haben sie dann einen Artikel von ihrer britischen Sektion nachgedruckt (der bis dahin erstaunlicherseite nicht auf der IKL-Webseite veröffentlicht worden war): „Corbyn Landslide, Blairite Backlash“ http://www.icl-fi.org/english/wv/1075/corbyn.html

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = zwei