Neu von mir bei scharf-links

Heute erschien von mir bei scharf-​​links ein Bei­trag, der sich mit der Frage beschäf­tigt, warum das, was vor nicht ein­mal einem Jahr noch weit­ge­hen­der Kon­sens im NaO-​​Prozeß war, nun von eini­gen für falsch gehal­ten wird: näm­lich, daß die Zeit für die Grün­dung einer NaO bei wei­tem noch nicht reif sei und daß statt des­sen zunächst ein­mal ein Orga­ni­sa­tio­nen­bünd­nis /​ „Block“ bzw. „Front“ revo­lu­tio­nä­rer Grup­pen zu grün­den sei:

Drei ein­fa­che Fra­gen an den Genos­sen Micha Schilwa von der Sozia­lis­ti­schen Initia­tive Ber­lin (SIB)
http://​scharf​-links​.de/​2​6​6​.​0​.​h​t​m​l​?​&​a​m​p​;​t​x​_​t​t​n​e​w​s​[​t​t​_​n​e​w​s​]​=​3​7​7​4​5​&​a​m​p​;​t​x​_​t​t​n​e​w​s​[​b​a​c​k​P​i​d​]​=​5​6​&​a​m​p​;​c​H​a​s​h​=​4​c​c​8​f​a524e.

Außer­dem äußerte ich mich ges­tern im blog zum NaO-​​Prozeß zur Frage des Ver­hält­nis­ses von „poli­ti­schen Inhal­ten und Orga­ni­sie­rung“:

http://​www​.nao​-pro​zess​.de/​b​l​o​g​/​m​e​t​h​o​d​i​s​c​h​e​s​-​z​u​-​p​o​l​i​t​i​s​c​h​e​n​-​i​n​h​a​l​t​e​n​-​u​n​d​-​o​r​g​a​n​i​s​i​e​rung/.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • Tumblr
  • Wikio
Wikio

3 Antworten auf „Neu von mir bei scharf-links“


  1. 1 TaP 05. August 2013 um 15:20 Uhr

    Der bei scharf-links.de erschienene Text als .pdf-Datei:

    http://TheoriealsPraxis.blogsport.de/images/Drei_Fragen_a_d_Gen_Schilwa.pdf

  2. 2 TaP 07. August 2013 um 17:21 Uhr

    Aus gegebenem Anlaß – die Beteiligten am NaO-Prozeß:

    (Quelle: Menü auf der Startseite von http://www.nao-prozess.de/)

    Vollbeteiligte sind: GAM, InterKomms, isl, RSB und SIB

    BeobachterInnen sind: IBT, [paeris], Revolution, RIR, RSO und SoKo.

    Vier Gruppen haben Papiere zum NaO-Prozeß geschrieben, haben aber keinen offiziellen Status im NaO-Prozeß: Avanti, MI, RIO und RPB.

  3. 3 TaP 26. Juni 2016 um 19:29 Uhr

    Den in obigem Artikel erwähnten Text

    Methodisches zu politischen Inhalten und Organisierung

    gibt es jetzt dort:

    http://naoprozessdoku.blogsport.eu/2013/08/03/methodisches-zu-politischen-inhalten-und-organisierung/

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = vierzehn