Nach vorne-zurück zu einem kämpferischen Feminismus!

Flugblatt-​​Entwurf

Ich hatte vor eini­gen Tagen einen Vor­schlag für zwei Slut­walk-Trans­pis unter­brei­tet:

Tran­spi 1: „Ver­ge­wal­ti­gen ist männ­li­ches doing gen­der
Tran­spi 2: „Geschlech­ter abschaf­fen – Män­ner zuerst abschaf­fen.“

Inzwi­schen gibt es – neben Kri­tik an dem Vor­schlag:
https://​www​.face​book​.com/​S​l​u​t​w​a​l​k​B​erlin (Kom­men­tare zu dem post von Frei­tag, 17:13 h)
https://​www​.face​book​.com/​t​o​p​i​c​.​p​h​p​?​t​o​p​i​c​=​2​0​8​&​a​m​p​;​p​o​s​t​=​9​9​7​&​a​m​p​;​u​i​d​=​1​7​6​2​5​46724 28404 (Fort­set­zung dazu) –
auch zustim­men­des feed­back und als kon­kre­tes Ergeb­nis davon einen Ent­wurf für ein Flugi, das in der Nähe der Trans­pis ver­teilt wer­den soll (siehe .pdf-​​Datei) sowie kon­krete Zusa­gen für Betei­li­gung am Transpi-​​Malen und -Tra­gen. Bei ande­ren, die der Stoß­rich­tung des Vor­schla­ges zustim­men, ist noch unklar, ob sie am Sams­tag in Ber­lin sein kön­nen.

Wir wür­den uns also über wei­tere Betei­li­gung freuen: Das Transpi-​​Malen wird wahr­schein­lich Mitt­woch­nach­mit­tag statt­fin­den (siehe doodle-​​Termin); dies wird dann auch die letzte Mög­lich­keit sein, um noch Vor­schläge für die genaue Text­for­mu­lie­rung von Trans­pis und Flu­gis zu machen.

Siehe auch:
http://​theo​rie​als​pra​xis​.blog​sport​.de/​2​0​1​1​/​0​8​/​0​7​/​s​l​u​t​w​a​l​k​s​-​1​3​-​8​-​15-h/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • Tumblr
  • Wikio
Wikio

1 Antwort auf „Nach vorne-zurück zu einem kämpferischen Feminismus!“


  1. 1 Birgit 08. August 2011 um 21:04 Uhr

    Hallo,ich finde es gut das ihr auf die strasse geht das endlich mal für gegen vergewaltigung öffendlich gemacht wird!!!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + drei =