„Stellungsnahme zu Indymedia-Artikel
1. August 2009 in Allgemein und RegionalWir weisen hiermit unmissverständlich den in einem Indymedia-Artikel (http://de.indymedia.org/2009/08/257343.shtml) verfassten Antisemitismusvorwurf in Bezug auf unser Soli-Konzert zurück und distanzieren uns von der Werbung für das Konzert der Gruppe Antifaschistische revolutionäre Aktion Berlin [ARAB] am 7. August 2009. Unsere Gruppe arbeitet nicht im Sinne der von den Interpreten propagierten Anschauungsweise.“
„Stellungsnahme zu den Indymedia-Berichten
3. August 2009 in Allgemein und AktuellEs erschien am 01. August zum zweiten Mal ein Text auf Indymedia mit unserem Gruppennamen, sogar Homepage und E-Mail Adresse wurden angegeben.
Wir wollen klarstellen, dass Texte die wir schreiben bzw. publizieren nicht auf Indymedia erscheinen.
Trotzdem plädieren wir für eine inhaltliche Kritik und eine offene Diskussion über die widerwärtigen Rapper Makks Damage und Holger Burner, sowie über das Konzert am 07.08 in Berlin.“
HipHop und Politik
International 02.08.2009 14:04 Themen: Antifa Gender NetactivismWeil ein Blick über die Landesgrenzen manchmal lohnend ist:
BRD-Linke diskutiert über HipHop – und hat Schwierigkeiten, Musik und Politik zusammenzudenken
gepostet am 2. August 2009 – 11:39 von TaP
http://austria.indymedia.org/node/15239und
Was bei indymedia Deutschland nicht zu lesen ist
Infomation 01 Aug 2009 21:42 GMT
http://www.indymedia.org/de/2009/08/927568.shtml
Siehe Zusammenfassung.
ErgänzungenNicht am Themen vorbeireden
TaP 03.08.2009 – 09:54
@cleaner: „ad-hetze“@the real international wing: „eurem Lieblingsthema Israel“, „antideutschen Hexenjagd“, „in eurem ‚heiligen Land‘ ein paar Homosexuelle ermordet worden“
Nehm‘ doch vielleicht einfach mal das zur Kenntnis, was in der JETZIGEN Debatte, zum JETZIGEN Thema von den JETZIGEN Leuten geschrieben wurde [1] – und projiziert nicht Dinge, die ganz ANDERE Leute zu ganz ANDEREN Themen zu ANDEREN Zeiten geschrieben haben, auf die jetzige Debatte – und schmeißt nicht noch so unterschiedliche Themen und Fragen in einen Topf.
(Diese Aufforderungen ist im übrigen spiegelbildlich auch an viele ‚Anti-Deutsche‘ zu richten.)Warum sollte es nicht möglich sein, auch in Israel stattfindende homophobe Morde zu kritisieren?! Und warum ist nicht einzusehen, daß ein Mordanschlag und selbst das ganze israelische Besatzungsregime (das bestimmte historisch-gesellschaftliche Ursachen hat) etwas anderes ist als der deutsche Nationalsozialismus (der andere historisch-gesellschaftliche Ursachen hatte)?!
„the most essential thing in Marxism, the living soul of Marxism, [is] the concrete analysis of concrete conditions“ (zit n. http://www.marxists.org/reference/archive/mao/selected-works/volume-1/mswv1_12.htm, FN 10)
„Sicherlich sind einige Formulierungen in einigen Trax grenzwertig, aber so ein Getöse ‚angeblich Linker‘ gegen Linke ist typisch für ADs!“
‚Wir wissen, daß es falsch ist, aber wir nehmen es hin oder unterstüzen es sogar – weil wir sonst etwas kritisieren würden, was auch ‚Antideutsche‘ kritisieren…‘ – Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Für die internationale kommunistische Revolution!
Gegen Antisemistismus, Imperialismus, Sexismus und Homophobie!
Gegen das Aufbauen und Umhauen von PappkamderadInnen!Für eine ernsthafte Debatte, die der Größe der in Anspruch genommenen Ziele angemessen ist!
Bitte lesen und bei Nicht-Zustimmung mit ARGUMENTEN und TATSACHEN kritisieren:
2 × 4 begrifflich-logische Vorschläge, um nicht an einander vorbeizureden
#######
[1] z.B. geht es NICHT darum, ARAB ein’s reinzuwürgen:
Brummkreiselpilotin: „Warum war das denn bitte nicht anders zu erwarten? Die JANO und die ARAB haben schließlich die „antinationale Parade“ am 23. Mai unterstützt und wie sich dieses Engagement mit einem Rapper verträgt, der solche Tracks und Videos zu verantworten hat, leuchtet mir einfach nicht ein.“ (>a href=“http://brummkreiselpilotin.blogsport.de/2009/07/29/arab-nordost-mafia-jugendantifa-nordost-scheisse/#comment-20″>http://brummkreiselpilotin.blogsport.de/2009/07/29/arab-nordost-mafia-jugendantifa-nordost-scheisse/#comment-20)
Ace: „Die [arab] hat nicht nur die antinationale Parade vom 23.05.09 unterstützt, sie hat auch die Antinationale Parade vom 03.10.08 veranstaltet, dazu einen marxistischen Theorietag.“ (http://brummkreiselpilotin.blogsport.de/2009/07/29/arab-nordost-mafia-jugendantifa-nordost-scheisse/#comment-45)
Beiträge die keine inhaltliche Ergänzung darstellen
Widerstand tut (leider) Not
MC 02.08.2009 – 16:14
Widersetzt euch den Mods in ihrer deutschen Befindlichkeit….
http://stilldangerous.blogsport.deIhr könnt es nicht lassen, oder?!
cleaner 02.08.2009 – 17:35
wie oft wollt ihr eure hetze jetzt hier noch lostreten? hört auf hier rum zu palabern wie kleine kinder! seht lieber zu dass ihr am 7.8. auch kommt, denn wir werden auf euch warten!an alle anderen, die die schnauze voll von dieser ad-hetze haben, kommt einfach am 7.8. in den festsaal x-berg berlin und mit ein wenig glück, und mum bei den theorieschwangeren ad’s, gibt es eine gelegenheit seinem unmut einmal zum ausbruch zu verhelfen!
7.8.09 Festsaal X-Berg, Berlin
Blockwart & Basur
Holger Burner
Makks Damage
und mehr
solikonzert für die gefangenen des 1. mai und alex!@ international
the real international wing 02.08.2009 – 20:02
Wenn ihr doch auch mal bei anderen Themen, zb eurem Lieblingsthema Israel, über die Landesgrenzen hinaus sehen bzw denken würdet! Wahrscheinlich nennt sich der Autor „International“ ,im „deutschen Alltag“, Antinational bzw Antideutsch. Diese Pseudoanalyse von bestimmten Hip Hop Interpreten, innerhalb der letzten Tage, spiegelt weder die mehrheitliche Meinung Derjenigen die solche Musik hören wieder, noch ist sie zu irgendetwas gut. Das „Ganze“ ;) sieht nach einer antideutschen Hexenjagd aus. Sicherlich sind einige Formulierungen in einigen Trax grenzwertig, aber so ein Getöse „angeblich Linker“ gegen Linke ist typisch für ADs! Übrigens sind in eurem „heiligen Land“ ein paar Homosexuelle ermordet worden, und dass in dem vielgepriesenen Schutzraum für bestimmte Personen, scheint dort also nicht nur für Araber und Linke ein heißes Pflaster zu sein…
0 Antworten auf „Heute gesehen (03.08.) I: MaKss Damage / Soli-Konzert 7.8.“